T-Shirts

Wir haben T-Shirts geordert, die uns als Gemeinschaft auch nach außen hin darstellt.


(Das Bild soll Euch einen Eindruck vom fertigen T-Shirt zeigen - Danke an den Werbeleo!)


vorhandene T-Shirt-Größen
5 Stück Größe "M" / 2 Stück Größe "L" / 4 Stück Größe "XXL" / 1 Stück Größe "3XL" / 1 Stück Größe "4XL"

T-Shirt-Ausgabe
Wer sein T-Shirt noch nicht hat, kann es am nächsten Stammtisch oder nach Absprache bekommen.


Hier sind ein paar Informationen dazu:

Fakten
Fabrikat:         HAKRO
Größen:          XS - 3XL (größer auf Anfrage)
Farbe:             Kellygreen
Druckfarbe:    weiß

Die T-Shirts sind einheitlich für Männer und Frauen, also "unisex"
Wir haben uns dazu entschlossen, da die Preise eine Mengenkalkulation sind.

Wichtige Wasch-Hinweise:
- T-Shirts nicht mit Weichspüler und "auf links gedreht" waschen!
- T-Shirts "auf links gedreht" bügeln.
Es kann sonst zu Problemen mit dem Aufdruck kommen.
Vielen Dank!​​​​​​

Preis
Der Preis für ein T-Shirt beträgt 20,00 Euro.

Daran verdienen wir nichts - wir wollen uns an niemandem bereichern. Die Kosten sind deshalb so "hoch", da wir auch auf Qualität geachtet haben. (Es nutzt niemandem etwas, wenn ein T-Shirt nach dreimal Waschen vollkommen aus der Form und damit untragbar ist, aber es war ja "billig"...)

Bestellung und Bezahlung

Wer ein T-Shirt bestellen möchte kann dies sehr gerne tun. Bitte schreibt uns an mail@wirsinddiegustavstrasse oder an Andrea Pohl eine Email mit der Größe die ihr möchtet. Dann überweist ihm bitte das Geld (Konto wird per Email bekannt gegeben) oder zahlt es bei Übergabe in bar. Bitte gebt auf der Überweisung nochmal euren Namen und die gewünschte Größe an, damit es zugeordnet werden kann.