Aktionen
Wir haben einige Baustellen, die bearbeitet werden wollen.
Hier erfahrt ihr was wir vorhaben und es zu realisieren versuchen!

- über 22.000 Unterschriften -
Die Übergabe beim Fürther Stadtrat haben wir hinter uns. Auch beim Bayerischen Landtag waren wir - jetzt wollen wir Berlin ansteuern und im Bundestag unser Anliegen öffentlich dank vieler Unterschriften - gerne noch mehr - Kund tun!

- Bayerischer Landtag -
Bei der Übergabe haben wir die Abgeordneten Petra Guttenberger, Gaby Schmidt, Horst Arnold und Markus Ganserer in unsere Gustavstraße eingeladen.
Wir haben drei Termine genannt und hoffen, dass sich die Abgeordneten mit vielen Kollegen bei uns blicken lassen, um sich ein Bild vor Ort zu machen.
Nichts ist Schlimmer, als über etwas abzustimmen, von dem man so überhaupt keine Ahnung hat, nicht wahr?
So waren Vertreter des Landtages da und nun haben wir einen Termin für die Einreichung der Petition - kommenden Donnerstag soll es auf die Tagesordnung kommen!

- Picknick in der Gustavstraße -
Die Idee vom letzten Jahr möchten wir wieder aufgreifen und zu der Zeit, in der das Weinfest hätte stattfinden sollen/müssen, ein Picknick veranstalten.
Hierzu laden wir ganz herzlich ein und freuen uns über rege Teilnahme!
Demnächst erfahrt ihr mehr über die Rahmenbedingungen!